Logo

Startseite

1. Herren: Mit breiter Brust nach Spenge
25.09.16 12:07

Telgte - Die Bilanz kann sich bisher sehen lassen. Zwei Heimspiele absolvierten die Landesliga-Handballer des TV Friesen, drei Punkte fuhren sie ein. „Über den Start bin ich schon glücklich“, sagt Trainer Christian Meermeier. Schließlich konnte er das als neuer Trainer nicht unbedingt erwarten. „Diese Punkte nimmt uns jedenfalls keiner mehr.“ Allerdings will der Übungsleiter den Sieg gegen HC...

1. Damen: Aufholjagd wurde belohnt
22.09.16 08:33

Telgte - Das war ein gelungener erster Auftritt der Landesliga-Handballerinnen des TV Friesen. Die Mannschaft von Trainer Sebastian Seitz sicherte sich gegen den Wiedenbrücker TV einen am Ende ungefährdeten 27:20-Erfolg und startete damit so, wie sich das der Übungsleiter vorgestellt hatte. „Wir haben uns am Anfang das Leben selbst schwer gemacht. Das Team wusste sich dann aber zu steigern. Vor...

1. Herren: „Das ist ein harter Brocken“
16.09.16 19:05

Telgte - „Die Trainingswoche war angesichts von Kirmes und Mariä-Geburtsmarkt suboptimal“, sagte Handballtrainer Christian Meermeier. Der Coach des Landesligisten aus Telgte hätte sich vor dem schweren Match gegen Westfalia Kinderhaus anderes gewünscht. „Mit Kinderhaus kommt ein ganz harter Brocken“, weiß der Übungsleiter um die Stärke der Münsteraner. „Die spielen aus einer sehr robusten Abwehr...

1. Herren: Einstand nach Maß für Meermeier
12.09.16 15:42

Telgte - Das war ein Einstand nach Maß für die Landesliga-Handballer des TV Friesen Telgte in die neue Spielzeit 2016/17. Deutlich mit 33:26 (16:12) Toren bezwangen die Emsstädter den HC Ibbenbüren vor stattlicher Kulisse und beherrschten den Gegner dabei über weite Phasen der Begegnung souverän. „Das freut mich schon arg, aber unser Tempospiel war noch nicht so, wie ich es mir vorstelle“, fand...

1. Herren: Meermeiers Landesliga-Premiere
11.09.16 14:44

Telgte - Die personelle Lage beim Handball-Landesligisten TV Friesen Telgte hat sich deutlich entspannt. Musste Trainer Christian Meermeier vor Monatsfrist noch damit rechnen, dass zum Saisonbeginn ein Quartett an Spielern ausfallen würde, hat sich das Lazarett inzwischen beträchtlich gelichtet. Philipp Dichtler hat seine Knieverletzung mit zahlreichen Einheiten im Fitnessstudio ebenso schnell...

Leitung: Betreuungsvertrag Jugend online ...
31.08.16 20:13

... hier findet ihr die Liste, welche Senioren nun welche Jugendmannschaften im Spielbetrieb als Zeitnehmer und Schiedsrichter unterstützen .... ... sowie Thekendienst bei der 1. Herren ..... WEITER -->

###LEFT-MARKER###